Weihnachtswünsche

Vorweihnachtszeit ist Wunschzeit – das brachte Birgit vom Blog Sätze & Schätze auf den schönen Gedanken, in Indie-Verlagen nachzufragen, welche Bücher von Kollegen ganz oben auf der Wunschliste stehen. Spannend zu lesen und sehr anregend – die eine oder andere Wunschliste wird sich nach dem Lesen noch verlängern. Bitte HIER nachlesen!

Und gute Nachrichten auch für unsere Verlagsseite: Nach dem miesen fiesen Hackerangriff funktioniert alles wieder!! Sieht noch ein bisschen verstrubbelt aus, wird aber noch fein durchgekämmt und geglättet – erst mal gut, dass das Wesentliche funktioniert.

 

4 Gedanken zu „Weihnachtswünsche

    1. mirabilisverlag Autor

      Ja, wirklich! — Vielen Dank für die schöne Idee, die meinen Wunschzettel gleich noch um das eine oder andere Buch erweitert hat. Und einen Dank natürlich auch an Florian für die Empfehlung, das Buch ist schon sehr besonders und hat – wie alle Verlagsbücher – eine ganz eigene spannende Geschichte.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. mirabilisverlag Autor

    Dazu (und überhaupt und immer) passend hat Matthias Beckmann die „Novelle“ so untertitelt: Geschichten sind nützlich. Sie schützen vor Mord, Tod, Pest und Langeweile. 🙂

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar