Weihnachtswünsche

Vorweihnachtszeit ist Wunschzeit – das brachte Birgit vom Blog Sätze & Schätze auf den schönen Gedanken, in Indie-Verlagen nachzufragen, welche Bücher von Kollegen ganz oben auf der Wunschliste stehen. Spannend zu lesen und sehr anregend – die eine oder andere Wunschliste wird sich nach dem Lesen noch verlängern. Bitte HIER nachlesen!

Und gute Nachrichten auch für unsere Verlagsseite: Nach dem miesen fiesen Hackerangriff funktioniert alles wieder!! Sieht noch ein bisschen verstrubbelt aus, wird aber noch fein durchgekämmt und geglättet – erst mal gut, dass das Wesentliche funktioniert.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtswünsche

  1. SätzeundSchätze schreibt:

    Ein Hackerangriff? Das ist ja gruselig.
    Jedenfalls freue ich mich, dass die Seite wieder funktioniert, rechtzeitig zu dem schönen Buchtipp von Florian L. Arnold, der bei den Indie-Wünschen auf „Die Novelle“ hinwies.

    Gefällt 1 Person

  2. mirabilisverlag schreibt:

    Dazu (und überhaupt und immer) passend hat Matthias Beckmann die „Novelle“ so untertitelt: Geschichten sind nützlich. Sie schützen vor Mord, Tod, Pest und Langeweile. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s