Weihnachtswünsche

Vorweihnachtszeit ist Wunschzeit – das brachte Birgit vom Blog Sätze & Schätze auf den schönen Gedanken, in Indie-Verlagen nachzufragen, welche Bücher von Kollegen ganz oben auf der Wunschliste stehen. Spannend zu lesen und sehr anregend – die eine oder andere Wunschliste wird sich nach dem Lesen noch verlängern. Bitte HIER nachlesen!

Und gute Nachrichten auch für unsere Verlagsseite: Nach dem miesen fiesen Hackerangriff funktioniert alles wieder!! Sieht noch ein bisschen verstrubbelt aus, wird aber noch fein durchgekämmt und geglättet – erst mal gut, dass das Wesentliche funktioniert.

 

Advertisements

Über mirabilisverlag

Der Mirabilis Verlag ist ein unabhängiger Verlag mit Sitz in Miltitz bei Meißen. Programmschwerpunkt sind Erzählungen, Essays und erzählende Sachbücher für Kinder im Grundschulalter.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtswünsche

  1. SätzeundSchätze schreibt:

    Ein Hackerangriff? Das ist ja gruselig.
    Jedenfalls freue ich mich, dass die Seite wieder funktioniert, rechtzeitig zu dem schönen Buchtipp von Florian L. Arnold, der bei den Indie-Wünschen auf „Die Novelle“ hinwies.

    Gefällt 1 Person

  2. mirabilisverlag schreibt:

    Dazu (und überhaupt und immer) passend hat Matthias Beckmann die „Novelle“ so untertitelt: Geschichten sind nützlich. Sie schützen vor Mord, Tod, Pest und Langeweile. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s