Leipziger Buchmesse 2018 – Lesungen

Auch dieses Jahr ist der Mirabilis Verlag wieder auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Man findet uns, mittlerweile mit frisch eingezogener Praktikantin, in der Halle 5 am Stand H210 – wie im letzten Jahr zusammen mit dem Verlag Ille und Riemer aus Leipzig/Weißenfels, Stand H212.

Einen Überblick über die geplanten Lesungen stellen wir euch jetzt schon zur Verfügung, damit euch auch kein Termin entgeht. Wir freuen uns schon sehr auf die Tage mit anregenden Gesprächen und neuen, wertvollen Erfahrungen, welche die Buchmesse immer mit sich bringt!

Wer allerdings nicht mehr warten will, bei wem die Hände schon kribbeln und die Füße nicht mehr stillstehen, der kann gerne auch jetzt schon mit dem Planen und Stöbern beginnen. Werft doch einen Blick in unser Verlagsprogramm 2018 oder auf unsere Homepage: http://mirabilis-verlag.de/ und erkundigt euch gerne auch zum Verlag Ille und Riemer: http://www.ilri.de/ Dort findet ihr sicherlich schon jetzt den ein oder anderen Buchtitel, der unbedingt in das Bücherregal einziehen muss.

Wir sehen uns hoffentlich bald! Und bis dahin …fleißig lesen, damit die neuen Bücher auch Platz im Bücherregal finden.

Eure Lisa!

 

Advertisements

Über mirabilisverlag

Der Mirabilis Verlag ist ein unabhängiger Verlag mit Sitz in Miltitz bei Meißen. Programmschwerpunkt sind Erzählungen, Essays und erzählende Sachbücher für Kinder im Grundschulalter.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Buchmesse Leipzig, Termine/Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s