Leipziger Buchmesse vom 23. bis 26.03.2017

Es ist wieder soweit – die Kisten und Koffer werden für die Leipziger Buchmesse gepackt. Bücher, Postkarten, Prospekte, Poster … Tisch, Stühle, Kaffeekanne … Ich freu mich schon auf den Trubel, auf die Besucher, die Gespräche, die Kolleginnen und Kollegen. Wer uns besuchen möchte: Ihr findet uns in Halle 5 am Stand H210 – in Verbundenheit mit H212, denn diesmal sind wir zu dritt: Verlag Ille & Riemer aus Leipzig, onomato Verlag aus Düsseldorf und Mirabilis Verlag aus Meißen.

Besonderer Höhepunkt: Am Samstagabend (25.03.), 20.30 Uhr liest Arno Dahmer im Café „Puschkin“ in Leipzig aus seinem Erzählband „Manchmal eine Stunde, da bist Du“. Mit dabei Bernd Krause aus Döbeln, der Jazz und Swing mit Saxophon und Klarinette präsentiert. Solltet Ihr in der Nähe sein – wir freuen uns über Gäste!

Ein großes Dankeschön schon mal vorab an die lieben, fleißigen jungen Leute, die bei der Standbetreuung helfen werden!!

   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s