Zwickauer Literaturfrühling 2017

Bevor es zur Leipziger Buchmesse geht, noch ein Hinweis für den April: Vom 26. bis zum 30.04.2017 findet zum dritten Mal der Zwickauer Literaturfrühling statt, organisiert vom Kunstverein Freunde Aktueller Kunst e. V. Zwickau und dem Mirabilis Verlag – fünf Abende/Nachmittage mit Lesungen unabhängiger Verlage, mit Musik und Kunstausstellung – und mit einer Gesprächsrunde am Samstagabend zum Thema „Unabhängige Verlage – Licht- und Schattenseiten“. Das aktuelle Programm ist nun online, auch in diesem Jahr wieder ein schönes, besonderes, spannendes Programm: http://www.zwickauer-literaturfruehling.de/. Auf der Seite des Zwickauer Literaturfrühlings könnt Ihr auch die Programme der letzten Jahre ansehen. – Auf ein Neues – wir freuen uns schon!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s