Die Ferne – Bloggerreaktionen

9783981667448

Eine schöne und ausführliche Rezension zu Florian L. Arnolds Roman „Die Ferne“ gibt es im sehr empfehlenswerten Blog SÄTZE & SCHÄTZE – ein wahres Blogschatzkistchen mit ausgezeichneten Rezensionen (ich lese dort immer wieder gern und habe schon viel Interessantes entdeckt). Und eine sehr schöne Entdeckung ist auch das Blog von Susanne Haun – Susanne Haun ließ sich durch Florian L. Arnolds Roman zum Zeichnen inspirieren. Unbedingt anschauen!

Und HIER ein Artikel der Augsburger Allgemeinen zum Buch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s