Auf zur Messe!

… Ich versuche gerade noch, das komplette Verlagsbüro in Kisten und Kartons und vor allem ins Auto zu pressen, mitsamt Tischchen und Klappstühlen … In Leipzig beim Standaufbau – ohne Wolfgang Schanz, der mir beim Basteln des Banners für den Messestand so sehr behilflich war, hätte ich heute arg alt ausgesehen. Danke!! Aber irgendwie klopft mir ständig so ein aufdringlicher Gedanke auf die Schulter, dass ich ganz bestimmt etwas Wichtiges vergessen habe …

Nachtrag: Der schöne Blog „Wissenstagebuch“ hat uns in seiner Rückschau auf die Buchmesse Leipzig 2016 besucht: LINK

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s